Alle Funktionen auf einen Blick


Kontaktdaten-Management

Verwalten Sie mit Skyline Ihre Firmen- und Personenkontakte. Suchen und übernehmen Sie Kontakte einfach per Mausklick - Skyline bietet Ihnen Zugang zu 350.000 österreichischen und 4 Mio. deutschen Unternehmensdaten!

Mehr erfahren

Dokumentation aller Kontaktverläufe

Schreiben Sie Notizen, erstellen Sie Termine und Aufgaben oder laden Sie Dokumente hoch. Skyline bietet Ihnen jederzeit einen genauen Überblick über Ihre Daten!

Mehr erfahren

Aufgaben- und Termin-Verwaltung

Verwalten Sie Ihre Termine und delegieren Sie Aufgaben mit Skyline. Skyline bietet ein umfassendes Termin-Management für Sie uns Ihre Team!


Dokumenten-Management

Legen Sie wichtige Kunden-Korrespondenz direkt in Skyline und haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Daten!

Lead-Management

Verwalten Sie Ihre Leads und Opportunities und erhalten Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Verkaufszahlen.

Mehr erfahren

Kampagnen-Management

Erstellen Sie Marketing-Kampagnen nach Ihren Bedürfnissen und verfolgen Sie diese jederzeit und von überall.

Mehr erfahren

Automatische Datenaktualisierung

Skyline aktualisiert auf Wunsch automatisch Ihre Daten und Informiert Sie über Adressänderungen oder einen Führungswechsel.

Mehr erfahren

Dropbox-Funktion

Sie können Ihre E-Mails und Anhänge direkt an Skyline senden. Diese werden automatisch beim richtigen Kontakt abgelegt.

Mehr erfahren

Umfangreiches Reporting

Skyline bietet Ihnen und Ihrem Team ein umfangreiche Reporting und vielfältige Export-Möglichkeiten.


Angebots- und Rechnungsschreibung

Schreiben Sie Angebote und Rechnungen direkt in Skyline und haben Sie jederzeit einen Überblick über offene Zahlungen.

Mehr erfahren

Workflow-Management

Erstellen Sie umfangreiche Workflows und bilden Sie Ihre Geschäftsprozesse direkt in Skyline ab.

Mehr erfahren

Newsletter-Integration

Sie können Ihre Skyline-Daten jederzeit in gängige Newsletter-Anwendungen übernehmen. Falls Sie über einen MailChimp-Account verfügen, können Sie Ihre Daten auch einfach per Knopfdruck in MailChimp übernehmen.

Firmendaten von

Topaktuelle Firmendaten aus Österreich und Deutschland

Gemeinsam mit unserem Partner HEROLD bieten wir Ihnen mit Skyline Zugriff auf 350.000 österreichische und rund 4 Millionen deutsche Unternehmensdaten. Die von HEROLD gepflegten Firmendaten sind stets topaktuell und bieten Ihnen neben der postalischen Adresse unter anderem Informationen zu:

  • Telefon, Fax, Email, Web
  • Ansprechpersonen
  • Branche
  • Umsatz
  • Mitarbeiteranzahl
  • Fuhrparkgröße
  • UID-Nummer
  • Firmenbuchnummer

Neue Kontakte schneller erfassen

Sie können neue Kontakte in Skyline einfach erfassen, indem Sie nach der Firma suchen. Geben Sie hierzu einfach den Firmennamen und evtl. den Ort oder die Postleitzahl ein, Skyline schlägt Ihnen dann die passenden Einträge dazu vor. Dann können Sie einen Eintrag mit allen korrekten Adressdaten und sonstigen Tiefeninformationen mit nur einem Klick in Skyline übernehmen!

Damit haben Sie stets topaktuelle Daten und sparen zugleich Zeit bei der Datenerfassung und laufenden Pflege!

Automatische Datenaktualisierung

Skyline hält Ihre Kontaktdaten auf Wunsch automatisch aktuell, indem Ihre abgelegten Kontakte laufend mit den HEROLD Firmen-Verzeichnissen abgeglichen werden - Änderungen werden dann ggf. automatisch in Skyline übernommen. Damit haben Sie immer die aktuellsten Daten und reduzieren beispielsweise Retouren bei postalischen Aussendungen auf ein Minimum!

Ihre Daten werden dabei in keinster Weise an HEROLD weitergeben!

Datenvalidierung mit

E-Mail-Adressen-Prüfung in Echtzeit!

Mit unserem Partner validdata bieten wir Ihnen mit Skyline eine einfache Möglichkeit, E-Mail-Adressen Ihrer Kontakte zu überprüfen. Dabei erhalten Sie bereits bei der Eingabe der E-Mail-Adresse Rückmeldung, ob diese korrekt ist und auch existiert!

Laufende Prüfung der Kontaktdaten

Weiters bietet Ihnen Skyline die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kontakte regelmäßig zu kontrollieren. Dabei werden alle hinterlegten Kontakte auf Gültigkeit geprüft. Existiert eine E-Mail-Adresse nicht mehr (beispielsweise wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlassen hat und die E-Mail-Adresse gesperrt worden ist), werden Sie darüber informiert und können ggf. reagieren.

Anreicherung Ihrer Kontaktdaten

Bereits bei der Eingabe einer E-Mail-Adresse kann automatisch das zugehörige Unternehmen mit vielen Tiefeninformationen in Skyline angelegt bzw. ausgewählt werden. Damit erhalten Sie immer korrekte Daten und sparen Zeit bei der Datenerfassung!

Skyline für alle Unternehmensgrößen


Light

  • Kontaktmanagement
  • Marketinglisten
  • Dropbox-Funktion
  • Bis zu 100 Firmeneinträge

25

pro User/Monat

Kostenlos testen

Basic

  • Zusätzlich zu Light
  • Verkaufschancen
  • Kampagnen-Management
  • Bis zu 1.000 Firmeneinträge

35

pro User/Monat

Kostenlos testen

Premium

  • Zusätzlich zu Plus
  • Erweitertes Sales-Management
  • Workflow-Management
  • Bis zu 50.000 Firmeneinträge

75

pro User/Monat

Kostenlos testen

Testen Sie Ihr Wunschpaket 14 Tage lang kostenlos!

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns ein E-Mail!